Donnerstag, 20. Dezember 2012

kurzes Lebenszeichen...

mich hat Grippe erwischt,liege flach hoffe das zu weihnachten wieder fit bin... Und dann gibt auch wieder was kreatives...
LG Tanja

Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachten...

Gestern war meine Mutter zu Besuch, sie wollte gerne mal einiges ausprobieren, denn schließlich mussten ja noch Weihnachtskarten entstehen...
Also haben wir ein wenig experimentiert...
und das ist dabei rausgekommen...

 Farben: Chili, Flüsterweiss
Stempelset: Winterzauber Mini Seite 5, Wunderbare Weihnachtsgrüße JK Seite 15,
Basic Strassschmuck JK Seite 175

 Farben: Marineblau, Burgunderrot,Flüsterweiß
Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Delightful decorations JK Seite 10
Farben: Glutrot,Vanille Pur, Schokobraun
Elementstanze Eule, Ast Stanzer von Martha Stewart
Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Unterm Weihnachtsbaum JK Seite 11

Wir haben dann einiges vorgestanzt und gestempelt, so kann sie zu Hause in die Massenproduktion gehen...
Und der Rest ist hoffentlich heute in der Post;-)

Über liebe Kommentare würde ich mich freuen...

Grüße Tanja


Sonntag, 2. Dezember 2012

Workshop der erste....



Am 24.11. war es soweit, bei mir zuhause habe ich den ersten Workshop veranstaltet... Es waren 5 Teilnehmerinnen und davon 4 völlige Stempelanfänger, daher habe ich mir dann lange vorher einen Kopf gemacht was denn auch gut nach zu arbeiten wäre.
Das war es was ich mir ausgedacht hatte...
Und das wurde daraus gezaubert.. eine Teilnehmerin war sogar erst 8 Jahre alt.




Ich glaube es hat allen viel Spaß gemacht, jedenfalls wurden die Stimmen nach einer Wiederholung schon laut...
Falls auch ihr einmal einen Workshop veranstalten oder besuchen wollt, meldet euch doch einfach unter tanja.rauls(@)web.de.
Auch gebe ich regelmäßig Sammelbestellungen auf.

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen ersten Advent, ich werde meine Geschenkeproduktion vertiefen.

Liebe Grüße
Tanja