Donnerstag, 14. März 2013

Kommunion 1


Nun gehen die Uhren hier endlich wieder richtig... das heisst ich kann wieder endlich wieder arbeiten gehen...
Und das heisst auch hier geht es wieder rund...
ich werde mich bessern...

Heute habe ich eine Auftragskarte zur Kommunion für euch, sie sollte für einen Jungen sein und nicht zu normal, so eine ähnliche Karte habe ich irgendwo im Netz gesehen nur leider weiss ich mal wieder nicht mehr wo... 
Auf der Tag Rückseite ist noch ein Streifen DP Polka Dots in Ozeanblau befestigt, um dort noch Geld zu verstecken und zu verschenken...
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag Abend...
Meine Kommunionkarte passt zu folgenden Challenges:
Balisa - CAS
creative Friday - Karte für einen Mann



Lg Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    mir gefällt deine Karte sehr - sehr schön edel, tolle Farbwahl, und wunderschöne Details mit den gerissenen Kanten und dem Band.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht sehr interessant aus. Mal was anderes zur Kommunion und für einen Jungen doch sehr passend.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sehr schöne Kommunions Karte !!
    Tolle Farben und Papiere.

    Danke, fürs mitmachen bei BaLiSa :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht wunderschön aus - sehr edel. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine absolut schöne Komunionskarte!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle CaS Karte.Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG
    Stempelfan (DT Bastelmühle)

    AntwortenLöschen