Freitag, 5. April 2013

Neuigkeiten....

Hallo ihr lieben heute einmal was organisatorisches und zwar gibt es zum Katalogwechsel zum 01.07.2013 eine neue Zusammenstellung der Farben...
Einige fallen raus und andere kommen wiederum dazu...
Dafür gibt es die Tabelle...
Sie ist denke ich selbsterklärend, wenn ihr euch noch eine auslaufende Farbe sichern wollt solltet am besten gleich eine email an mich schreiben ich werde dann entweder für euch allein bestellen dann werden die Versandkosten von SU zu euch fällig oder ihr wartet bis zum 14.4.  20 Uhr da mache ich eine Sammelbestellung diese ist dann ab 60€ versandkostenfrei ansonsten bezahlt ihr nur den Versand von mir zu euch, natürlich lege ich jedem Paket eine Überraschung bei...

mail to: tanja.rauls ät web.de ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen