Donnerstag, 25. Juli 2013

Vielen, vielen Dank...

kann man ja immer mal sagen und darum habe ich heute endlich mal wieder was kreatives für euch....
Entstanden ist diese Karte heute morgen um 6 da konnte ich einfach nicht mehr schlafen...
Die Farbvorgaben kommen von der 106. Challenge von inkspire me...
Himbeerrot
Aquamarin
Flüsterweiss
und ein Grauton( meiner ist Schiefergrau)
Und das ist meine Umsetzung...
Verwendet wurde das Stempelset Flower shop und die passende Stiefmütterchen Stanze,
Farben : Schiefergrau, Aquamarin, Himbeerrot, Flüsterweiss...
Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend... Wir gehen jetzt erst mal ins Kino...
LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Das Stempelset ist so toll, und deine Umsetzung damit auch. Beim CS in Aquamarin musste ich gerade 2x schauen ob das Papier strukturiert ist oder ob du das gestempelt hast - das schaut echt super aus.Vielen Dank für deine Karte. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen