Sonntag, 31. März 2013

Kleines Wunder...


Heute habe ich 2 Karten zur Geburt für Euch einmal in der Mädels und einmal in der Jungenvariante...
Die Farben sind Zartblau, Zartrosa und Flüsterweiß
Die Fuß und Händeabdrücke sind aus dem Set Babyglück, ich habe sie auseinander geschnitten um sie auch mal versetzt benutzen zu können...
Der Spruch ist aus dem SAB Set Frühlingsgefühle.
Für die Kleinen Jungen....
und die Mädchenvariante...
Die beiden Karten wandern in die Vorratskiste, irgendwie ist sie ganz arg leer geräubert...

Freitag, 15. März 2013

Frühlingserwachen...


war das Thema am 9.3. auf einer Stempelparty hier bei mir zu hause, es waren 5 Mädels hier und wir haben Türkränze entstehen lassen...
Die Holzherzen hatte ich vorher in der Stadt besorgt, wir hatten viel Spaß und im April werde ich dieses Thema noch mal wiederholen...
Nun kommen hier die Werke die entstanden sind...




Ein Mädel musste leider schon vor dem Fototermin gehen...
Und ein Kranz ist nicht ganz fertig geworden daher nur 3 Kränze...
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und somit einen schönen Start ins Wochenende.
LG Tanja

Donnerstag, 14. März 2013

Kommunion 1


Nun gehen die Uhren hier endlich wieder richtig... das heisst ich kann wieder endlich wieder arbeiten gehen...
Und das heisst auch hier geht es wieder rund...
ich werde mich bessern...

Heute habe ich eine Auftragskarte zur Kommunion für euch, sie sollte für einen Jungen sein und nicht zu normal, so eine ähnliche Karte habe ich irgendwo im Netz gesehen nur leider weiss ich mal wieder nicht mehr wo... 
Auf der Tag Rückseite ist noch ein Streifen DP Polka Dots in Ozeanblau befestigt, um dort noch Geld zu verstecken und zu verschenken...
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag Abend...
Meine Kommunionkarte passt zu folgenden Challenges:
Balisa - CAS
creative Friday - Karte für einen Mann



Lg Tanja

Montag, 4. März 2013

Frühlingserwachen

Hier nur die gescannte Version des Flyers irgendwie klappt das nicht mit nem PDF hier einfügen... nun ja wer möchte schreibt mich einfach an und dann schicke ich ihm gerne den Flyer noch mal per Mail zu...
Nun wird hier auch wieder unruhiger auf dem Blog war ja lange genug ruhig...
LG Tanja