Stampin'UP

Ich bin unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin, weil ich von dem  Angebot an Stempeln, Papier, Stanzern und mehr begeistert bin! Alles ist genau aufeinander abgestimmt und man kann  alles kombinieren. So kann man nicht nur  Karten gestalten, sondern auch Fotoalben und kleine Geschenke oder Verpackungen sind schnell geschaffen.

Es gibt auch immer wieder verlockende Angebote, auch wenn ihr als Gastgeberin einen Workshop veranstaltet,habt ihr Chancen auf tolle Geschenke und Angebote.
Regelmäßig werde ich auch bei mir im Landkreis Gifhorn Workshops anbieten.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist kannt du dich gerne bei mir melden unter Kontakt findest du alle wichtigen Angaben und wir können gemeinsam einen Workshop planen.
Ich berate dich auch gern, bei der Gestaltung einer Feier ob Deko oder Papeterie und gestalte gern  mit dir zusammen deine Ideen.

Wenn du schon vorher einmal im Katalog stöbern möchtest kannst du das hier.

Gerne bestelle ich auch zwischendurch etwas für dich, dazu einfach eine Email an
tanja.rauls@web.de

Regelmäßig führe ich auch Sammelbetsellungen durch    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen